Über mich

Thomas

Ich bin seit über 15 Jahren als selbstständiger Softwareentwickler tätig. Mein inhaltlicher Schwerpunkt liegt in der psychologischen Forschung und der angewandten Psychologie.

Meine jetzige Tätigkeit erlaubt es mir, meine umfassenden Kompetenzen in den Bereichen Psychologie und Programmierung nutzbringend zu verbinden.

Bereits kurz nach Beginn meines Psychologiestudiums konnte ich meine Programmierkenntnisse als wissenschaftlicher Mitarbeiter in vielerlei psychologischen Forschungsprojekten einsetzen. Das Ergebnis eines dieser Projekte war 'Olli - Der Osnabrücker Lesetrainer'. Nach dessen Präsentation auf der CEBIT' 91 und der danach getroffenen Entscheidung zu seiner Vermarktung nahm ich 1993 meine selbstständige Tätigkeit auf.

Mehr Informationen

Projekte zeigt eine repräsentative Auswahl typischer Projekte meiner Tätigkeit als Softwareentwickler.

Leistungen gibt einen Überblick über mein Leistungsangebot und enthält meine Kontaktdaten.